FrauenPopchor Ladylike


Stop ! in the name of love…….damit fing im April 2008 alles an.
Mit einem Medley von den Supremes starteten die Ladies mit ihrer Chorleiterin Angela Petermann und begeistern sich seither für Popmusik aus allen Jahrzehnten.

Überwiegend in Englisch aber manchmal auch in Deutsch singt Ladylike aktuelle Charthits genauso wie Songs aus den 80ziger Jahren und Evergreens.
Was Ladylike aber so besonders macht ist das Bühnenoutfit. Die Ladies präsentieren sich in eleganter Kleidung und tragen dazu lange weiße oder rote Handschuhe.
Bei Ladylike gibt es eben nicht nur tolle Chorarrangements zu hören, sondern auch abgestimmte Choreografien
zu einigen der Stücke anzuschauen.

 

Fazit : Ladylike, der besondere FrauenPopchor, spannend für Ohr und Auge.

 

Wir proben immer mittwochs in der Zeit von 19:30 bis 21:30 Uhr in der Grundschule Ihlpohl,
Am Denkmal 9, 27721 Ritterhude

 



Umzugsbedingt musste unsere Chorgründerin und -leiterin, Angela Petermann, schweren Herzens den Chor zum
31. Mai 2022 aufgeben.

 

 

Wir sind sehr froh, mit Martin Will einen erfahrenen Chorleiter gefunden zu haben, der diese Lücke ausfüllt.

 

Unserer lieben Angela wünschen wir alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

 

 

 

 

 

 


 

"Unsere Veranstaltungen

werden durch den

Chorverband Niedersachsen-Bremen und

das Land Niedersachsen gefördert."

 




© 2023 FrauenPopchor Ladylike