FrauenPopchor Ladylike

Hier erhaltet ihr interessante Informationen und Werbung


Kürzlich sind wieder die auf Gooding gesammelten Prämien auf unserem Konto angekommen!
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die beim Einkauf an uns gedacht haben.
Hier ein wichtiger Tipp:
Wir wissen ja, viele möchten uns gerne unterstützen, vergessen aber dann beim Einkauf an uns zu denken.
Hier kommt die Lösung:
Nutzt die Gooding-Erinnerungsfunktion! Die erinnert euch schon beim Aufruf eines Shops an die Unterstützung unseres Vereins. Und mit 2 Klicks ist der Prämien-Einkauf für uns dann schon aktiviert. Hier erhaltet ihr die Erinnerungsfunktion, bei der unser Verein schon vorausgewählt ist:
https://www.gooding.de/frauenpopchor-ladylike-e-v-44597/toolbar
Vielen Dank, dass ihr uns unterstützt!



Unsere Hausbank, der wir schon zwei Spenden verdanken!

Unser Chorkonto:

Ladylike e.V.

IBAN: DE72 2919 0330 0503 5325 00
BIC:GENODEF1HB2

Zur Homepage


Ladylike e.V. ist Mitglied beim KCV-Bremen

 

 

 

 

Zur Homepage


Ladylike e.V. gehört dem CVNB an

 

 

 

Zur Homepage


"Nu maak di dat man erstmal en beten KOMOODIG!"

Raumausstatter KOMOOD

Kornstraße 49,
28201 Bremen

0421 597 524 54

info@komood.com

 

Zur Homepage


 

Helle Rothe

 

Theatertraining und Kommunikation

 

 

Zur Homepage


 

Julia Vera Rodatz

 

Pianistin

 

 

 

Zur Homepage


 

"Unsere Veranstaltungen

werden durch den

Chorverband Niedersachsen-Bremen und

das Land Niedersachsen gefördert."

 




© 2023 FrauenPopchor Ladylike